Skip to main content

Unsere Philosophie


Wir sind Dienstleister in Sachen Recht. Wir verstehen uns als verlässliche und vertrauensvolle Ansprechpartner und Ratgeber unserer Mandanten. 

Erstklassiges fachliches Niveau und enger persönlicher Kontakt zu den Mandanten – das ist unser Anspruch und Alltag. 

Wir lösen die rechtlichen Fragen unserer Mandanten kompetent, engagiert, gründlich und kreativ. Unsere Mandanten sollen ihr Recht bekommen. Wir wollen ihnen aber auch wirtschaftlich sinnvolle Problemlösungen anbieten. 

In unserer Arbeit sind wir praxisorientiert. Uns liegt viel an einer intensiven, individuellen und persönlichen Betreuung der Mandanten. Diese gewährleisten wir. 

Die rechtlichen Probleme werden immer komplizierter und vielschichtiger. Nur ein Team von Spezialisten kann bestmögliche Problemlösungen sicherstellen. Mit einem starken Team aus zwei Notaren und drei Rechtsanwälten, die alle Fachanwälte sind, gehören wir zu den führenden Kanzleien im Emsland. Unsere Spezialisierungen sowie ständige Fort- und Weiterbildung garantieren auch bei komplexen Fragestellungen eine optimale anwaltliche und notarielle Betreuung auf allen Rechtsgebieten. 

Viele namhafte Firmen aus Industrie, Handel und Handwerk, öffentlich-rechtliche Körperschaften, Kommunen, Verbände, Freiberufler, landwirtschaftliche Betriebe und anspruchsvolle Privatpersonen betreuen und begleiten wir anwaltlich und notariell schon seit Jahrzehnten. 
Darauf sind wir stolz.